Über uns

Telefonauto ist ein Aufklärer der ersten Stunde. Seit seiner Geburt in Eichenholzhausen kämpft er gemeinsam mit seinen Mitstreitern gegen die Verleumdung.  Besonders bekannt wurde er durch die Veröffentlichung von mittlerweile indizierten Büchern wie "Foltern für Fortgeschrittene" oder "Wie explodiere ich ohne meinen Tischnachbarn zu beschmutzen Teil 1- 4" Nach 7 Verhaftung hat sich Telefonauto dazu entschlossen im Untergrund weiterzuarbeiten. Seitdem beteiligt er sich an Blogs und Demonstrationen.

Lottoastronaut ist ein mystisches Wesen, welches durch das Universum fliegt. Von daher bekommt er auch von interplanetarischen Dingen alles mit. Er ist unverwundbar und kann fliegen. Er nutzt seine Fähigkeiten um den Menschen Informationen zu beschaffen, die brisant sein könnten. Nach 84 Jahren hat er nun die Bedienung eines Computers erlernt. Dies verschafft ihm die Möglichkeit mit uns zu kommunizieren.

Parkplatzregen ist Autofahrer aus dem Landkreis Kuchen-Beilburg. Er ist durch eine Anzeige in der   Bravo-Girl auf unseren Blog aufmerksam geworden und hat sich entschlossen sich uns anzuschließen. Nach einigen intensiven Gesprächen ist klar geworden, dass es sich um einen tadellos arbeitenden pseudowissenschaftlich geprüften Drogenkurier handelt, welcher noch nie mit Drogen zu tun hatte. Er hat sein Abitur mit einem unglaublichen Schnitt von 2.56 bestanden und arbeitet nun als freier Journalist für den Wahrheitsblog.

Parkuhr ist der Gründer des Wahrheitsblog. Die Idee war zwar nicht seine aber er hat den Blog halt angemeldet. Von daher besitzt er Admin Rechte und organisiert eben alles. Er gilt als Erfinder der Eichhörnchen Backform und hat auch sonst schon einige Erfolge zu verbuchen. Als Hauptdarsteller im Film "Der Schinkenmann" wurde er für 25 Oscars nominiert. Aufgrund seiner Ankündigung, diese gegen die Wand zu werfen wurden sie ihm allerdings noch vor der Nominierung wieder aberkannt. Der Film wurde nie ausgestrahlt.