Mittwoch, 26. Juni 2013

Spinnen essen im Schlaf

Es geht allgemein das Gerücht um jeder Mensch würde pro Jahr eine bestimmte Anzahl Spinnen zu sich nehmen. Mitlerweile wurde viel diskutiert und jeder hatte mal recht also werde ich nun Licht ins dunkel bringen.
Jeder Mensch verzehrt im Jahr um die 400g Insekten im Schlaf.
Das klingt jetzt erstmal heftig aber wenn dies nicht der Fall wär würde keiner von euch jetzt noch munter vor seinem PC sitzen. Spinnen und Heuschrecken enthalten das lebenswichtige Vitamin A44, welches ansonsten nur durch Jahrelanges kreuzen diverser Tulpenarten in geringen Mengen erzeugt werden kann.
Amerikanische Wissenschaftler haben erst dieses Jahr bei einer empirischen Untersuchung festgestellt, dass Menschen, die näher am Wasser oder an sonstigen Anzugspunkten für Insekten leben einen deutlich höheren IQ haben als solche die fast keine Insekten essen. Das erklärt auch den teilweise kritisierten Bildungsvorsprung unserer asiatischen Mitmenschen, die schon früh dahinter gekommen sind, dass der Konsum von Lebensmitteln mit vielen Beinen durchaus Sinn macht.
Die Verwendung von Spinnen zur Leistungssteigerung ist nur wenigen Menschen bekannt und die, die es wissen sind intelligent genug geworden um es für sich zu behalten.
Probier es doch einfach einmal aus, indem du ein paar Matheaufgaben rechnest und dann eine Woche jeden Tag mehrere Spinnen und andere vielbeinige Insekten zu dir nimmst. Jetzt versuchst du dich noch einmal an den selben Aufgaben und du wirst merken dein Gehirn wurde schon deutlich aufgewertet.

Bis zum nächsten mal
   Parkuhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen