Samstag, 29. Juni 2013

Das mehr oder weniger spektakuläre Leben des Tim O. Quan

Der folgende Artikel beschreibt das Leben eines Jungen der zwar noch nicht bekannt ist aber eines Tages unbekannt sterben wird. In diesen nicht vorhandene Widerspruch werde ich nun eingreifen und sein Leben voller Lügen und Intrigen im Vorraus verkünden. Viel Spaß!

Kindheit & Jugend
Tim Oreo Quan wurde irgendwann Mitte der 90er Jahre an einem unbekannten Ort geboren als Kind eines freundlichen Heizungsfachverkäufers und einer 2,07m Großen Heuschrecke.
Er wuchs im unscheinbaren Dorf Kammtal auf und verbrachte eine mehr oder weniger erfüllte Kindheit. Mit 7 hatte er 2 Freunde, die jedoch nur wegen Tims Mutter zu ihm kamen, die die beiden aus irgend einem Grund faszinierend fanden.
In der Schule hatte es unser Tim O. Quan vom ersten Tag an schwer, da niemand seinen Nachnamen seiner Vorstellung nach aussprechen wollte. Tims Mutter hatte nämlich mit ihrem altem Heuschreckendialekt Tims Aussprache geprägt.

Nichtsdestotrotz schaffte Tim die Grundschule und das Gymnasium um schließlich auf eine Elite wirtschafts und Technik Schule zu wechseln wo er auf die schlauesten und bestaussehensten Menschen traf, die er je gesehen hatte.
Mit der Zeit entwickelte Tim deswegen Minderwertigkeitskomplexe und da er einsah, dass er aufgrund seiner genetischen Vorgeschichte mit dem aussehen nicht hinterherkam, begann er sich im Internet vollkommen irrelevantes halbwissen anzueignen mit welchem er fortan allen die nicht schnell genug flüchten konnten das Leben schwer machte.
Seine Versuche sich zu integrieren erfuhren einen späten Höhepunkt als die Klasse mit ihrem neuen Lehrer Frau Schillok eine Person fanden die noch nerviger zu sein schien. Tims Versuche sich an die Spitze der Revolte gegen diesen "Lehrer" zu stellen zeigten jedoch nur wieder seine mangelnde Sozialkompetenz und alle erinnerten sich wieso sie ihn gehasst hatten.
Dennoch schaffte Tim seinen Abschluss und überlegte nun was er mit seiner Zukunft anfangen sollte.

Zukunft
Ab diesem Zeitpunkt werden sie Informationen schwammig deswegen halte ich mich kurz.
2015 schaffte Tim die Aufnahmeprüfung zu seinem Studium musste es jedoch abbrechen, da er festellen musste, dass er sich seinen Lebensstandard, der vor allem aus dem befüllen seines Steam accounts und dem kaufen von wowgold nicht mehr leisten konnte. Er zog zurück in den Bau seiner Mutter und hatte bis zu ihrem Tod Spaß daran Alkohol in unauffälligen Verpackungen zu verstecken. Nach dem Tod seiner Eltern mietete sich Tim einen Wohnwagen und setzte sich an seine Memoaren. Resigniert stellte er fest, dass sein Leben nichts von Wert beinhaltet hatte und er fuhr seinen PC wieder hoch. Bis zu seinem Tod war er gamemaster in über 75 MMORPGs und Anwärter auf Moderatorenposten in 3746 Foren von denen er aber nie einen bekam.
Tim Oreo Quan starb 2074 als ihn ein Goblin in irgendeinem Onlinespiel zu Tode erschreckte.

Parkuhr

Parkuhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen