Montag, 11. April 2011

Glätteisen

Guten Tag,

Freunde der graziösen Haarpracht werden dieses phänomenale Eisen zu schätzen wissen. Benutzt man sie einmal um gravierende Haarprobleme in den Griff zu bekommen, kann man sie ebenso gut dafür benutzen, die Haare zu stylen um einfach jede klarzumachen. Außerdem werden sie gerne verwendet um die Haare zu verbrennen oder sich ein Ei zu backen bzw. glätten. Eier werden gerne geglättet um sie in Form eines Baconstreifens zu bringen. Somit lassen sich beide Komponenten perfekt kombinieren, da sie ja die gleiche Form besitzen. Zum Bügeln von Kleidung eigenet sich ein Glätteisen auch, dies ist allerdings anstrengend, zeitaufwändig und nur von wahren Meistern des Glätteisens zu bewältigen. Um zu bügeln eignet sich ein Glättstahl besser. Dieser kann ebenso für die Aufgaben des Eisens verwendet werden, ist allerdings in diesem Falle ebenso anstrengend, zeitaufwändig und nur von wahren Meistern des Glättstahls zu bewältigen. Ein Glättstahl sieht übrigens genauso aus wie ein Glätteisen, allerdings ist die Platte um ein Vielfaches größer (gröser). Ach ja, ich meine hierbei natürlich kein Bügeleisen! Das ist noch mal etwas völlig anderes, über das ich sie im nächsten Beitrag aufklären werde.

Selbstverständlich hat das Eisen auch seine Nachteile. Verbrennungen an der Haut können zu radioaktiven Verseuchungen und Verbrennungen vierten Grades führen. Somit ist Vorsicht geboten! Am besten bindet man sich immer ein Brot oder Boot um den Hals. Dies beugt Verseuchungen/Verbrennungen vor. Erhitzen sie zu stark ohne benutzt zu werden, verwandeln sie sich in eine Maschine, welche aussieht wie ein Auto. Ähnlich wie ein Transformer. Man sollte sie daher stets kühl lagern (Kühlschrank, besser noch Kühltruhe), da sie teilweise ein Eigenleben aufbauen, sich selbst einstecken, einschalten und mutieren.

Ich hoffe, ich konnte sie ein wenig aufklären.

Telefonauto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen