Sonntag, 3. April 2011

Die Macht der Kekse

In diesem Artikel wird es um eine, sich durch die Geschichte ziehende, Besonderheit gehen, die Ihnen ganz sicher bis jetzt entgangen ist. Wichtige Persöhnlichkeiten wurden durch die Macht der Kekse bzw durch den KeksOrden geleitet.  Durch den Einsatz von KillerFruchtfliegen ist es dem Keksorden 22140 v Chr gelungen Justin I , der Großvater von Justin III der Heute immer noch lebt.  Der KeksOrden hatte berühmte Persöhnlichkeiten unter Kontrolle, die Bedeutendes geschafft haben. Bekannte Beispiele sind Antonius Kackhaarus Bananenmus Hackfressus (13n Chr - Erfinder des invertierten Lichtschalters) oder Michel von der Tischkante (656 n Chr.  - Begründer des Chillkrötenkults). Auch Politische Persöhnlichkeiten wie Mr Propper oder das Froop-Kind.
 Jetzt werden Sie sich fragen: Wer zur Hölle ist eigentlich der Keks Orden???? 
Die Antwort auf diese Frage ist einfach. Es handelt sich um einen Zusammenschluss von 21,36237 unzerstörbaren Keksen, die durch eine unbekannte Person in den Urknall geworfen wurden. Sie verteilen sich und blieben zufälligerweise Alle auf der Erde liegen. 
Nun entschlossen sie sich, da sie nunmal als erste da waren auch alles zu bestimmen. Sie begannen Fruchtfliegen und Steine abzurichten, zunächst mit mäßigem Erfolg.
Wer alles vom Keksorden kontrolliert wird ist unbekannt, allerdings sind Gerüchte im Umlauf, die besagen dass 0,01004214221% der Gesellschaft betroffen sind. Die Gerüchte sind extrem ungenau und basieren auf merkwürdigen Baumstämmen, die von riesigen Häusern gedeutet wurden.

PS: Ich entschuldige mich hiermit für das sinkende Niveau dieses Blogs. Die Orthos häufen sich und die Qualität nimmt ab....Shit happens....
PPS: Wie konntest du das nur glauben? Diesem Ps zu glauben war ein Fehler.  Bist du wertlos weil du glaubtest unser Blog würde schlecht werden? Vielleicht aber wenn du es jetzt einsiehst ist alles wieder gut.

Parkuhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen