Dienstag, 15. März 2011

W-Lan Kabel

Es ist ein allgemeines Gerücht, dass die sog. W-Lan Kabel einen widersprüchlichen, gar paradoxen Zweck erfüllen. Dies halte ich für nichtbestätigte, unüberprüfbare Behauptungen, die ganz offensichtlich von unprofessionellen und inkomptenten Wissenschaftlern manifestiert wurden. W-Lan Kabel haben einen besonderen Zweck für die Gesellschaft. Sie wiegen uns in den Schlaf, geben uns Geborgenheit und erzählen uns Gute-Nacht-Geschichten von Seemännern und einem alten Kaptän. Da steige ich auch schon direkt in die Geschichte des W-Lan Kabels ein. Schon damals hatten die Freibeuter (Piraten oder auch Politiker genannt) einen ganz besonderen Nutzen für die W-Lan Kabel. Sie verwendeten sie als Enterhaken, Entertaste und auch um Enten zu basteln. Dies war ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der heutigen Kultur. Sie prägten die Geschichte in weiten Teilen der Welt, denn sogar noch heute findet sich diese über 400 Jahre alte Erfindung noch im alltäglichen Wortschatz, wie zum Beispiel die LANtagswahlen, PfLANzen, W-Lan Kabelsalat oder auch dem PfLANkuchen. Doch ich schweife ab. Die kulturelle, gesellschaftliche und historische Bedeutung dieses Guts ist unverkennbar. Gehen wir nun auf das Desinteresse von heute ein. Vielerorts ist bereits das Gerücht entstanden, dass W-Lan Kabel eine natürliche Agression haben, ein feindseliges Leben führen und sogar Feuer speien. Dies ist selbstverständlich nicht bewiesen und ich halte es für buchstäblich aus der Ozonschicht gegriffen.
Viele Forscher , dabei schließe ich mich nicht aus, sind zu dem Entschluss gekommen das W-Lan Kabel als den letzten und entscheidenden Beweis anzusehen, dass Atlantis kein Mythos ist. Diese These macht viele Menschen und Völker sehr wütend, sodass das WLan-Kabel stark an Prestige einbüste und es am 19. Sebtember 1962 sogar zu einem Aufstand in den Provinzen von Äquadorialguinea und Namibia kam. Die Aufstände legten sich wieder, doch das W-Lan Kabel hatte für immer seinen Ruf als Universalheilmittel verlor. Diese tragische Geschichte muss für immer aus den Köpfen der Menschen verbannt werden, wenn wir eine friedvolle Lösung finden wollen. Dr. Siegbert von Hemmentalberg schlug eine globale Werbekampagne vor. Dieser Vorschlag wurde allerdings von Vielen Professoren abgelehnt da das Risiko auf Hautverunreinigungen zu groß sei.
Bis heute wurde kein akzeptabler Vorschlag publiziert, das W-Lan Kabel zu dem rechtmäßigen Anspruch auf Anerkennung zu verhelfen, was mich dazu veranlasst eine öffentlichen Ausruf zu fabrizieren. Stachelschweine sind nicht blau! Hilf auch du mit!
gez. Parkplatzregen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen