Freitag, 18. März 2011

Survival Guide - Klaushausen

Für alle, die in Zukunft einen Trip nach Klaushausen planen, werde ich nun die wichtigstesn Überlebenstipps zusammenstellen. Es folgt zunächst eine Einkaufs/Pack-liste mit den wichtigsten Dingen, die sie auf jeden Fall mitnehmen sollten.
  1. 12 Packungen Erdnüsse
  2. Zigeunerhut
  3. Ein Usb-Stick voller leerer Word-Dokumente
  4. Ein LTO Ultrium-3 Bandspeicherlaufwerk
  5. Eine Packung selbstgebackene Katzen
  6. Ein Buch über duale Phasenwechseltechnik und den Umgang mit Kinofilmen
  7. Schinkenbrote
  8. Zigeunerhut
  9. Eine handgeschriebene Abschrift der Bibel und des Korans und deren Übersetzungen auf Schwedisch und Russisch
  10. Eine Klaustronautenabwehrsongcd
Haben sie diese Utensilien beisammen sind sie bereit nach Klaushausen zu reisen. In Klaushausen angekommen gilt es einige elementare grundsätzliche natürliche Regeln zu beachten.
  1.  Schauen sie einem Klaustronauten niemales  in die Schuhsohle.
  2. Gehen sie niemals in eine Klaustronautenbadeanstalt
  3. Versuchen sie nicht die Stammesfürsten mit Erdnüssen zu bestechen.
  4. Bestechen sie die Knechte und Pferde
  5. Fangen sie sich auf keinen Fall einen Hausklaustronauten
  6. Verbeugen sie sich stets nach links und oben wenn sie einem hochrangigen Klaustronauten über den Weg laufen.
  7. Essen sie im Klaustronautencoffeshop einen Bagel.....
  8. Verschenken sie ihre selbsgebackenen Katzen an die örtliche Pflanzengemeinschaft MOESBGN (Muffins oder Erbsen sind besser ganz nass) 
  9. Predigen sie auf keinen Fall aus den mitgebrachten Büchern!!!
  10. Probieren sie Steckdosen zu entwedenen. Ein Klaustronaut ohne eine Steckdose ist wie ein Brot ohne Fleisch. 
Wenn sie alle diese Tipps beachten besteht eine 26,372367%tige Wahrscheinlichlichkeit, dass sie ihren Trip nach Klaushausen überleben. Die Klaustronauten werden versuchen sie mit Toastern und gelben Kaninchen zu töten. Ich selbst habe 723 Jahre in Klaushausen gelebt bevor ich als Mensch wiedergeboren wurde.  Von daher weiß ich was da abgeht.


Parkuhr

Kommentare:

  1. Hallo Parkuhr,
    Ich hatte tatsächlich vor in ca. 2 Wochen einen Ausflug nach Klaushausen zu unternehmen, um die faszinierende Kultur der Klaustronauten näher kennen zu lernen. Nun komme ich zu meinem Anliegen:
    Erdnüsse waren ausverkauft daher habe ich Erdnussflips genommen, um ganz sicher zu gehen dann aber auch 14 Packungen ist das in Ordnung? Mein USB-Stick hat 4243 Word-Dokumente, reicht das? Meine Klaustronautenabwehrsongcd hat bekannte Songs wie: Der Klaus am See, The Klaustronaut's Wife und Ich war noch niemals in Klaushausen. Ich möchte nur sicher gehen um keine Provokationen hervorzurufen und freue mich auf eine schnelle Antwort, für weitere Tipps bin ich selbstverständlich sehr offen. Vielen Dank im vorraus,

    Parkplatzregen

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Erdnussflips könnte es Probleme geben. Versuchen Sie es mit Schokokeksen. Der USB-Stick scheint ausreichend gefüllt zu sein. Die Klaustronautenabwehrsongcd sollte auf jeden Fall "Klaus on the Water" enthalten. Der einzige Tipp den ich, neben den schon genannten geben kann ist stets die Schnürrsenkel ihrer Schuhe offen zu lassen.
    Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß in Klaushausen

    Parkuhr

    AntwortenLöschen