Montag, 14. März 2011

Mister X aka "Parkuhr"

Guten Tag,

ein dubioses Wesen befindet sich derzeit in den Weiten des WWW und auch in der großen, weiten Welt.
Seine Absichten? Unklar.
Sein Aussehen? Unklar.
Ob es überhaupt von menschlicher Natur ist, ist ebenfalls unklar.
Gerüchten zufolge ist dieses Wesen allerdings von fröhlicher Natur. Man soll es gesehen haben, wie es mit einer lächenden Maske, die ungefähr diesem Smiley gleicht ":-π", auf einer bunten Wiese mit vielen kleinen lächenden Blumen, fröhlich herumgetollt hat. Aufgrund des Pis auf der Maske vermutet man, dass das Wesen Pi auswendig kann und auch noch die letzte Ziffer dieser niemals endenden Zahl kennt. Das lässt darauf schließen, dass es eine nahezu gottgleiche Kreatur ist. Des Weiteren wird behauptet, dass es seine Identität ändern kann. Allerdings nicht nur durch gefälschte Ausweise sondern durch komplett andere Gesichter, die es sich durch unbekannte Weise aneignen kann. Das Wesen tarnt sich in öffentlichen Gebieten, wie z.B. einer Stadt, als Parkuhr um von seiner eigentlichen Gestalt abzulenken und die Menschen in seiner Umgebung zu verwirren. Wie man an diese Information kam? Nun, man hat es mit Styroporbällen, welche exakt einen Radius von 9,428 cm besitzen, angelockt. Wie man auf Styropor und den Radius gekommen ist? Zufall. Experten zufolge soll das Wesen uns diese Informationen irgendwie übermittelt haben, damit wir auf es aufmerksam werden und seine gottgleichen Taten preisen. Die Technologie hinter dieser Gedankeneinflößung ist selbstverständlich unklar. Zu seinen Erfolgen zählen unter anderem eine Aufklärung über Klaustronauten und die Prävention gegen diese und die Aufklärung des Brotskandals bzw. über die Nahrungskomponente "Brot" an sich.
Damit sie dieses Wesen eventuell einmal zu Gesicht bekommen, nenne ich ihnen hier noch ein paar Eigenschaften:
- das Wesen hat meist eine dicke Hose, da es Erektionsprobleme hat
- es fährt ein pink-goldenes VW Cabrio mit 3 Rädern - selbstverständlich zu jeder Jahreszeit und Wetterlage mit offenem Dach
- sein Auto und es selbst sind oftmals mit weißen Flecken beschmutzt, da es auch Ejakulationsprobleme hat
- es ist in der Bäckereiszene sehr aktiv und hat mehrere Meistertitel als Bäcker

Nehmt euch in Acht, da seine Absichten noch nicht zu 100% erforscht sind. Verhaltet euch am besten ruhig, wenn ihr es seht, da es sehr schnell eingeschüchtert und leicht zu erschrecken ist.

- Telefonauto

1 Kommentar:

  1. Tatsächlich entspricht alles in diesem Beitrag der Wahrheit. Die Tatsache, dass niemand meine Existenz kennt hat mich dazu veranlasst Informationen über 5 Ecken preiszugeben. Nun sind sie an der Quelle der Wahrheit angekommen.
    Es bleibt die Frage zu klären um wen es sich bei Lottoaustronaut und Telefonauto handelt. Nur Insidern wie mir sind diese Leute ein Begriff (weswegen ich sie auch an meinem Blog mitarbeiten lasse)

    AntwortenLöschen