Montag, 14. März 2011

Klaustronauten

Haben sie sich nicht auch schon immer gefragt wer diese kleinen hellgrünen Männchen mit dem pinken Astronautenanzügen sind???
Nein??
Schade...es wäre echt mal an der Zeit. Denn diese kleinen miesen Wesen probieren mit Gewalt unseren Planeten zu übernehmen.
Die Klaustronauten haben einen grausamen Plan entwickelt, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sie probieren durch das infiltrieren von Essiggurkenherrstellern unsere Nahrungskette zu unterbrechen. Wenn wir dann tot sind werden sie unsere Gehirne auf riesige Wattestäbchen stecken und damit Häuser bauen.
Wenn sie immer noch nicht den Ernst der Lage verstanden haben, haben sie wohl einfach kein Gehirn (was vorteilhaft ist wenn man bedenkt, dass die Klaustronauten nur auf die Gehirne aus sind). Andernfalls haben wir nun die 10 ultimativen Überlebenstipps um die Invasion zu überstehen:
  1. Stellen sie jeglichen Konsum von Essiggurken ein.
  2. Verlassen sie ihr Haus NIEMALS um 16:34.
  3. Versuchen sie so oft wie möglich den Klaustronautenabwehrsong zu singen.
  4. Erfinden sie ihren eigenen Klaustronautenabwehrsong.
  5. Klauen sie nur Autos, wenn ihre Ampel blau leuchtet.
  6. Muffins wollen ihre Leber also ACHTUNG!
  7. Vertrauen sie keinen Fremden die ihnen Essiggurken anbieten.
  8. Essen sie jeden Morgen 4 Kg Butter mit Mehl und Salzstangen.
  9. Klaustronauten sind die Meister der Tarnung. Vorsicht bei Rothaarigen!!!
  10. Essen sie NIEMALS!!!! einen Klaustronauten ohne ihn vorher zu braten!!!!!!
Wenn sie diese Ratschläge befolgen sollte es Ihnen möglich sein zu Überleben.....zumindest eine Zeit lang.
Die Invasion der Klaustronauten ist unabdingbar und bereits im vollen Gange. Täglich verschwinden Kugelschreiber und  Nieren.

In der Hoffnung, dass die Menschheit es schafft die Klaustronauten zu überleben
Parkuhr.

1 Kommentar:

  1. Interessante Stellungnahme zu einem wirklich aktuellem Problem.
    Dieses Problem wird oft unterschätzt oder von inkompetenten Politikern gar vollständig ignoriert.
    Hier müssen wir ansetzen, wir, als Volk, haben die Macht, an dieser Stelle einzugreifen und die Veränderung der Welt positiv zu beeinflussen.
    Ich hoffe die Bevölkerung erkennt schleunigst den Ernst der Lage, oder sollte ich eher sagen, der Schieflage? Genau dies ist es nämlich momentan und anstatt uns Sorgen zu machen über gesellschaftspolitische Reformen, sollten wir alle 4kg Butter mit Mehl und Salzstangen essen, dies ist nämlich wirklich politischer Einsatz!
    Wir sollten nicht länger die Augen schließen und schon heute beginnen!

    AntwortenLöschen