Dienstag, 22. März 2011

Karel

Guten Tag,

falls sie etwas mit Karel, dem kleinen Roboter, anfangen können, dann ist dies der richtige Artikel für sie, da ich in diesem, Geheimnisse, Herkunft und andere wissenswerte Dinge über Karel, entlüften werde. Falls sie nichts mit Karel anfangen können, empfehle ich ihnen Leberwurst und Zwiebeln. Äußerst delikate Kombination!

Die Hardcore-Nerds unter uns kennen ihn. Den kleinen nervigen Roboter, der gegen Wände rennt, wenn man ihm nicht sagt, wo es lang geht. Teilweise rennt er auch so gegen Wände oder resigniert komplett, da er hungrig ist.

Kommen wir vorerst zur Herkunft von Karel.
Karel ist eigentlich ein indischer Physiker und Tierforscher. Er erfand die Dimensionstheorie (Masse * Wandstärke = benötigte Kraft zum durchdringen der Dimension) und entdeckte einige seltene Tiere, wie z.B. den Hund oder auch die Mammutpilzspinne. Sein vollständiger und bürgerlicher Name lautet Karelion Finn Jona von Desai. Des Weiteren definierte er die Division durch Null, welche allerdings bis heute in seinen Akten versteckt sind. Geboren ist er am 13.06.1834. Durch Dimensionenwanderungen konnte er derart lange überleben, dass er nun zum ältesten Menschen der Welt gekürt wurde. Er lehten den Titel ab, da es seine Genialität infrage stellen würde. Warum er so denkt, ist unklar. Seine Leibspeise ist gekochter Wal.

Der Physiker diente als Vorlage für Karel, da er ohnehin schon aussieht wie ein Roboter. Karel und der Physiker sind also ein völlig identisches Ebenbild. So kam es schon häufiger vor, dass der Physiker sich als Roboter-Karel ausgab, um geheime Daten der CIA zu ergattern.
Ja, auch die CIA arbeitet mit Karel. So planen sie verdeckte, militärische oder politische Operationen im Ausland, oder planen, wie sie ihr Frühstück zubereiten wollen.
Zu guter Letzt sollte euch klar werden, dass Karel niemals blocked ist. Computer sind nicht in der Lage, die Dimensionstheorie zu verstehen und geben somit aus, dass Karel blocked ist. Eigentlich wandert er nur zwischen den Dimensionen umher. Und zwar jedes Mal, wenn er blocked ist.

Die Informationen habe ich von Karel höchstepersönlich, da ich mit ihm über mehere Ecken verwandt bin. Diese Ecken lassen sich mit folgender Formel berechnen: Anzahl der Mütter + Anzahl konsumierter Kekse innerhalb der letzten 2,38 Minuten = Verwandtschaftsecken

Diese Formel ist höchst kompliziert. Nicht einmal Karel versteht sie. Infrage stellen der Formel auf eigene Gefahr!

Telefonauto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen